Tolle Erfolge erzielten unsere TCW Talente Franka Class und Fabio Wörner bei den diesjährigen Sommer Bezirksmeisterschaften.

Die Mädchen U10 starteten in Weil der Stadt in 2 Gruppen mit jeweils 8 Mädchen. Spielmodus: jeder gegen jeden! Für Franka war es das erste Mal, dass sie mit 25% druckreduzierten Bällen auf das Großfeld spielen musste. Hohes Laufpensum und mehr Kraftaufwand waren nötig, um den Ball platziert auf die andere Seite zu bringen. Aber kein Problem für Fanka! Nach tollen Matches, die leider geprägt waren mit Pausen durch heftige Gewitter, erreichte Franka einen hervorragenden 3. Platz!

Bei insgesamt 10 männlichen Teilnehmern wurde Fabio Wörner in der Vorrunde in eine 4er-Gruppe gelost. Fabio wurde nach sehr deutlichen Siegen (14:0, 11:1, 11:0) Gruppenerster. Im Halbfinale besiegte er Joshua Herzig von der SPVGG Weil der Stadt ebenfalls deutlich mit 14:0. Im Endspiel traf er wieder auf seinen Finalgegner von den Winter-Bezirksmeisterschaften Konrad Hodel von der TC BW Zuffenhausen. Auch dieses Mal konnte sich Fabio souverän mit 8:3 durchsetzen und den Titel vom Winter verteidigen.

Wir gratulieren Franka und Fabio zu ihren grandiosen Erfolgen und wünschen beiden weiterhin ganz viel Spaß und viel Erfolg mit der Filzkugel.