Juni 12 2019
Nachdem unser Eröffnungs-Jux-Mixed am 1. Mai 2019 bei super Wetter, der Plätze wegen, leider ausfallen musste, haben wir uns am Sonntag 2. Juni 2019 zu unserem traditionellen „Mixed-Turnier“ getroffen.
Auch bei unserem Ersatztermin herrschten die besten Bedingungen: die Sonne strahlte mit 30 Grad (auf dem Platz sicher mehr) und auf 5 Plätzen mit 18 Teilnehmern wurde gespielt „was das Zeug hielt“. 4 x Mixed-Doppel und je Runde 1 Einzel.

Nach der 3. Runde endlich die lang ersehnte und redlich verdiente KAFFEEPAUSE! Bei Kaffee und Kuchen, Tiramisu und vielen kalten Getränken, waren Teilnehmerinnen und Teilnehmer erst einmal froh, dass sie im Schatten eine halbe Stunde pausieren durften!
Die zwei letzten Runden wurden dann aber auch noch mit viel Elan und natürlich frisch gestärkt ausgespielt.

Unser Programm hat dann folgende Siegesplätze ermittelt:
Platz 1 der Damen – Sabine Wennberg
Platz 1 der Herren – Dominik Thiele

Bei unserem Traditionsturnier werden auch folgende Teilnehmer mit einem kleinen Präsent geehrt:
Älteste Teilnehmerin – Karin Bieg
Jüngster Teilnehmer – Lukas Nestele

Mit viel Spaß, aufregenden Matches, Gelächter, Essen und Trinken bei Silvana und Salvo verbrachten wir einen herrlichen Sonntag!

Ute Franz
Breitensportwartin TC Weil im Schönbuch

TCW-Wanderung im Schönbuch

Aufgrund der großen Nachfrage und dem Spaß   im letzten Jahr gehen wir wieder wandern…

• Wann: Sonntag, 17.03.2024 um 11 Uhr

• Treffpunkt: Parkplatz Tennisclub Dettenhausen, Pfrondorfer Strasse 80

Wir wandern ca. 11 km im Schönbuch und

machen eine Grillrast, bei der wieder jeder seine       mitgebrachten Sachen grillen und vespern kann.

• Mitzubringen: gute Laune, wetterfeste Kleidung, gute Wanderschuhe, Getränk und eigene Grillsachen

Ich freue mich über rege Teilnahme, Fragen

gerne an Sandra Salomo 0173-9288754 oder