*
Menu
Newsletteranmeldung
Hier können Sie sich gleich zum Newsletter.

Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

Liebe Mitglieder, liebe Tennisbegeisterte,

wir sind mit der tollen,  offiziellen Eröffnung unseres Clubhauses „alles Roger“  und mit einem  rundum gelungenen  Eröffnungsturnier  erfolgreich in die Tennissaison 2017 gestartet. Herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben sowohl das Clubhaus als auch unsere Plätze so früh spielfertig zu machen. Leider ist die frühe Eröffnung unserer Plätze und das dann doch feuchte Wetter nicht ganz spurlos an diesen vorübergegangen.

Unser Platzwart hat die ersten Plätze bereits wieder überarbeitet und wird vor den Verbandsspielen am Samstag auch die verbleibenden Plätze auf Stand bringen.

Wir bitten in diesem Zuge alle Tennisspielrinnen und Spieler die Plätze nach dem Spiel sorgfältig abzuziehen, dann steht einem tollen Tennisspiel nichts mehr im Wege.

Auch die Hobbyrunde wurde diesen Montag bereits gestartet und die ersten Verbandsspiele haben schon auf unserer Anlage stattgefunden.  Die aktuellen Ergebnisse sind immer zeitnah auf unserer Homepage zu finden. 

Sehr positive Rückmeldungen gab es zur neuen Situation bei der Bewirtung. Unsere Mannschaften waren allesamt sehr zufrieden und unsere Mitglieder nehmen Bozena’s Angebote gerne an.

Unzufrieden waren die Mannschaften mit dem preislichen Angebot für das Mineralwasser. Diese Rückmeldungen haben wir aufgenommen und Bozena wird

bereits ab dem kommenden Wochenende das Mineralwasser für Mannschaften in PET-Flaschen und vergünstigt zu einem Preis von 1,50€ abgeben. Diese Info geht auch noch separat an alle Mannschaftsführer.

Um auch im Servicebereich Ihre Kunden zufrieden zu stellen sucht Bozena noch dringend  Unterstützung. Wer also seinen Arbeitsdienst an der Theke ableisten möchte  sollte sich bis

  • zum  19.Mai.2017 für die Monate Juni und Juli anmelden
  • bis zum  30.Juni 2017 für den Schönbuch Cup
  • und bis Ende Juli für den Rest der Saison 

bei Bozena melden.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung und haben durch die gesetzten Termine etwas mehr Planungssicherheit.

Los geht’s auf die Tennisplätze  - viel Spaß und eine tolle Freiluftsaison 2017

Euer Charly Binder
1. Vorsitzender

 


 

Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail