Jan 02 2019

Waffelstand der TCW Jugend am Waldweihnachtsmarkt Weiler Hütte

Traditionell am 4. Adventswochende und nach einem Jahr Pause war die TCW Jugend wieder mit einem Waffelstand am Waldweihnachtsmarkt an der Weiler Hütte mit dabei. Statt weisser Pracht hatten wir leider an beiden Tagen miese Bedingungen mit Regen und zum Teil starken Wind. Mit unserer Tennisgirlande, bestehend aus Tannenzweigen, Tennisbällen und TCW Weihnachtskugeln sowie Lichterketten und Tannenbäumchen entstand  am Stand dann doch weihnachtliche Atmosphäre. Nachdem am Samstag der Verkauf zuerst schleppend voranging, hatten doch unsere fleißigen Waffelbäcker-/innen  am Samstagabend und am Sonntag keine Zeit zum Verschnaufen. Trotz Dauerregen war der Hunger nach süßen Waffeln ungebremst! An beiden Tagen wurde insgesamt fast 90l Waffelteig zu Waffeln verbacken, über 3l Apfelmus auf die Waffeln gestrichen und sehr viel Puderzucker gestreut!

Vielen herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer. Unsere Doodle Liste war bereits nach einer guten Woche gefüllt! Stark! Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Spendern für den Waffelteig: Allianz Rainer Hiller, Bäckerei Schmid und AETEC Auwärter Electronic.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Waldweihnachtsmarkt 2019!

Mitgliederversammlung am Freitag, den 19.04.2024