Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

E-Mail
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Menue
blockHeaderEditIcon

 

10. Weiler Abend des Sports – Sportlerehrung der Gemeinde Weil
 

Am Mittwoch, den 14. November 2018 ehrte die Gemeinde Weil im Schönbuch knapp über 100 erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler für ihre hervorragenden Leistungen im Zeitraum von Juli 2017 bis August 2018 beim 10. Weiler Abend des Sports im Rathaus. Mit dabei war natürlich auch die Tennisjugend!

Extra hervorgehoben von Bürgermeister Lahl wurde unser jüngstes TCW Talent Fabio Wörner für seine grandiosen Erfolge bei den Bezirksmeisterschaften im Winter und Sommer als auch bei sehr vielen Turnieren. Ein weiteres junges TCW Talent mit Erfolgen bei den Bezirksmeisterschaften ist unsere Franca Class. Beide Kinder bekamen vom Publikum einen extra großen Applaus, da sie an diesem Abend die jüngsten Sportler waren. Für den Aufstieg in die Staffelliga, die höchtse Liga der Knaben im Winter, wurden unsere Knaben 1 geehrt. Mit zum Erfolg der Mannschaft beigetragen haben: Lukas + Tim Nestele, Sebastian Colmsee, Tom Marquart, Luca Class, Thorben Stegmüller, Stevie Becker, Jonathan Splittgerber, Fin + Jannis Lowatscheff und David Haug.

 

Für alle war es ein spannender Abend, einmal unter so vielen Sportlern im Mittelpunkt stehen zu dürfen. Mit einer Urkunde und einem „Schweißhandtuch“ belohnt konnten wir beim anschließenden Ständerling bei Getränke und einem kleinen Happen zum Essen die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler noch ein klein wenig feiern! 

 

Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Erfolgen!

Birgit Auwärter  

TCW Aktuelle Spiele
blockHeaderEditIcon

TCW Link zu FAQ
blockHeaderEditIcon

TCW Anmeldung Newsletter
blockHeaderEditIcon

TCW FAQ
blockHeaderEditIcon

 Veranstaltungen & Terminkalender

 

 

 

 

 

 

TCW-Wanderung im Schönbuch

 

  Aufgrund der großen Nachfrage und dem Spaß   im letzten Jahr gehen wir wieder wandern…

 

  • Wann: Sonntag, 17.03.2024 um 11 Uhr

 

  • Treffpunkt: Parkplatz Tennisclub Dettenhausen, Pfrondorfer Strasse 80

 

   Wir wandern ca. 11 km im Schönbuch und           

   machen eine Grillrast, bei der wieder jeder seine       mitgebrachten Sachen grillen und vespern kann.

 

  • Mitzubringen: gute Laune, wetterfeste Kleidung, gute Wanderschuhe, Getränk und eigene Grillsachen                     

 

     Ich freue mich über rege Teilnahme, Fragen         

     gerne an Sandra Salomo 0173-9288754 oder       

     veranstaltung@tennisclub-weil.de

 

 

 

 

 

 

Hallen-MiniMixed 2023/24

 

TCW Clubhaus
blockHeaderEditIcon
TCW Trainer
blockHeaderEditIcon


 

TCW Anlage und Halle
blockHeaderEditIcon
TCW Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW SPORT Aktive und Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW Breitensport
blockHeaderEditIcon


 

TCW Beschreibung Tags
blockHeaderEditIcon
 
 
Tennis spielen auf einer der schönsten Tennisanlagen am Rande des Schönbuchs. Auf 9 Sandplätzen, 1 Multifunktions-, sowie 3 modernen Teppichplätzen in unserer Tennishalle, begrüßen wir Tennisbegeisterte aus  Weil im Schönbuch, Breitenstein, Neuweiler, Holzgerlingen, Dettenhausen, Altdorf, Hildrizhausen und vielen anderen Orten der Schönbuchlichtung. Im Clubhaus am Waldrand, mit der Pizzeria "da Salvo", Terrasse und Spielplatz kann man entspannt beim Tennis zuschauen, kühle Getränke und gutes Essen genießen.
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*