*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jugendbezirksmeisterschaften
20.05.2012 21:53 (1969 x gelesen)

Timo und Maren Schulze bei den Jugendbezirksmeisterschaften erfolgreich!


Bei den diesjährigen Jugendbezirksmeisterschaften (10.-13.05. in Böblingen) ging die TCW-Jugend mit 22 Kindern und Jugendlichen an den Start. Besonders erfolgreich schnitten die Geschwister Maren und Timo Schulze ab: Timo erreichte als Gruppenzweiter das Halbfinale, das er knapp gegen David Tvrdon (TA SV Böblingen) mit 4:2 und 5:3 verlor. Somit hat er den 3. Platz erreicht. Maren setzte sich bis ins Finale durch. Nach dem Sieg im Halbfinale gegen Alina Seitz (TA SV Böblingen) traf sie nun auf ihre Trainingspartnerin Meggie Raidt (TC Kiebingen).

Im Finale mußte sich Maren mit 6:0 und 6:2 geschlagen geben und erreichte somit den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Nicole Münster
Jugendsportwartin TCW


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail