Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

E-Mail
blockHeaderEditIcon
Slider
blockHeaderEditIcon
Menue
blockHeaderEditIcon

 

Dez 26 2018

Nachruf Lothar Höninger

 

In der Vorweihnachtszeit erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Tennisfreund Lothar Höninger am 18.12.2018 verstorben ist.
 

Seit Januar 1982 war Lothar mit seiner Frau Hannelore und Kindern Mitglied im Tennisclub.

Seine vielen Freunde und Mannschaftskameraden erinnern sich an ihn als einen stets zuverlässigen, engagierten und begeisterten Tennisfreund.

Er nahm aktiv am Vereinsleben teil, war lange Jahre Mannschaftsspieler, machte über viele Jahre bei den Tennis-Freizeitrunden ebenso mit wie an den Tennisfreizeiten in Kärnten und  unseren Skiausfahrten.

Aber Lothar Höninger hat nicht nur die vielen schönen Angebote unseres Vereins in Anspruch genommen. Er hat sich auch aktiv in die Vereinsarbeit eingebracht. So hat er 4 Jahre lang als Jugendwart, seine Begeisterung für das Tennisspiel und für das Vereinsleben an unseren Tennisnachwuchs weitergegeben. Von der ersten Stunde an war er im Redaktionsteam unserer Vereinszeitschrift „Filzkugel“, ganze 18 Jahre lang.


Wir werden uns stets gerne und dankbar an Lothar Höninger erinnern.

Unser Mitgefühl gehört seiner Familie und seiner Partnerin.

 

Die Beerdigung findet am 28.12.2018 um 14 Uhr statt.

TCW Aktuelle Spiele
blockHeaderEditIcon

TCW Link zu FAQ
blockHeaderEditIcon

TCW Anmeldung Newsletter
blockHeaderEditIcon

TCW FAQ
blockHeaderEditIcon

 Veranstaltungen & Terminkalender

 

 

 

 

 

 

 

 

TCW Clubhaus
blockHeaderEditIcon
TCW Trainer
blockHeaderEditIcon


 

TCW Anlage und Halle
blockHeaderEditIcon
TCW Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW SPORT Aktive und Jugend
blockHeaderEditIcon
TCW Breitensport
blockHeaderEditIcon


 

TCW Beschreibung Tags
blockHeaderEditIcon
 
 
Tennis spielen auf einer der schönsten Tennisanlagen am Rande des Schönbuchs. Auf 9 Sandplätzen, 1 Multifunktions-, sowie 3 modernen Teppichplätzen in unserer Tennishalle, begrüßen wir Tennisbegeisterte aus  Weil im Schönbuch, Breitenstein, Neuweiler, Holzgerlingen, Dettenhausen, Altdorf, Hildrizhausen und vielen anderen Orten der Schönbuchlichtung. Im Clubhaus am Waldrand, mit der Pizzeria "da Salvo", Terrasse und Spielplatz kann man entspannt beim Tennis zuschauen, kühle Getränke und gutes Essen genießen.
 
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*