*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Herrenberger Young Players Cup 2012
11.09.2012 20:06 (2274 x gelesen)

1. und 3. Platz beim Herrenberger Young Players Cup für Maren und Timo Schulze


Beim 8. Herrenberger Young Players Cup vom 06.09.-09.09.2012 sicherte sich Maren den Turniersieg. Nachdem die 13 jährige bereits in den Vorjahren die Altersklassen U10, U12 und U14 gewonnen hatte, startete sie diesmal in der Konkurrenz U16.
Im Halbfinale setzte sie sich nach hartem Kampf mit 6:3 und 6:2 gegen Katrin Schäberle (TC Gäufelden) durch. Im Finale stand ihr Lone Friedrich (TC Rottenburg) gegenüber.
Maren setzte sich souverän mit 6:1 und 6:0 durch und holte sich bereits zum vierten Mal den Titel bei diesem Turnier.

Marens Bruder Timo startete in der Altersklasse U10. Er erreichte in der Gruppenphase den 2. Platz und stand somit im Halbfinale. Dort musste er sich gegen Aleksandar Vidackovic (TC Rottenburg) mit 0:4 und 0:4 geschlagen geben.
Im kleinen Finale stand ihm Lina Finkbeiner (TA SV Böblingen) gegenüber. Timo konnte Revanche nehmen für die Vorrundenniederlage und holte sich mit 4:2 und 4:1 den 3. Platz.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail