*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Erfolg beim Volksbank Cup in Benningen 2012
11.09.2012 20:06 (1875 x gelesen)

Erster Turniersieg für Moritz Münster


Nach der VR-Talentiade im Juni in Böblingen war der Volksbank Cup in Benningen sein zweites Turnier überhaupt in seiner noch jungen „Tenniskarriere“.

Nachdem Moritz in Böblingen überraschend den 2. Platz belegt hatte, setzte er am vergangenen Samstag in Benningen noch einen drauf: der noch Fünfjährige gewann in der Altersklasse U8 alle Gruppenspiele souverän und stand somit am Ende des Tages als Turniersieger fest.

Stolz nahm er Pokal, Urkunde und tolle Geschenke des Sponsors Voba Ludwigsburg entgegen.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail