*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Fischeressen: 1. Seemanns´s Schmaus
21.03.2013 15:10 (1407 x gelesen)

TCW Fischeressen: 1. Seemann's Schmaus


Der 1. Seemann’s Schmaus im Clubhaus am vergangenen Samstag den 16.3. war ein großer Erfolg.

Zuerst ein ganz dickes Kompliment an unser Wirtschaftsteam!
Da habt ihr die Messlatte und die Erwartungshaltung für künftige Veranstaltungen aber sehr hoch gelegt. Das Clubhaus war voll und die Erwartungen der TCW-ler wurden nicht enttäuscht. Wer hätte gedacht, dass man mitten im Schwabenland so einen tollen Fisch serviert bekommt.


Lag’s an dem guten Essen oder an den ersten Frühlingsboten im Stäudach, dass die Stimmung so gut war?

Jedenfalls müssen die älteren Tennisfreunde eine Weile zurückdenken, dass ihnen ein ähnlich schöner Abend im Clubhaus einfällt – und wir konnten ja schon immer feiern. Eine angenehme Überraschung für manche unserer Frauen war, dass spontan und völlig unerwartet eine Tanzfläche freigeräumt wurde und wegen der fetzigen Musik sogar ansonsten eher nicht so tanzwütige Männer sich vom Hocker reißen ließen.
Es war ein richtig schöner Abend und deshalb ein großes Dankeschön an unser Wirtschaftsteam natürlich auch an die freundlichen und aufmerksamen Männer im „Service“ und an die Organisatoren!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail