*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Tenniscamp 2 des TC W in den Schulferien
17.09.2008 00:26 (1494 x gelesen)

Gelungenes Tenniscamp 2 des TCW

Bei überwiegend trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen fand, wie in den letzten Jahre auch, in der letzten Ferienwoche unser Tenniscamp 2 statt. 29 Kinder zwischen 6 und 16 Jahren wurden in kleinen Gruppen entweder von Andy, Steffi, Zeljko, Fabse, Alex, Adrian, Franzi oder Mareike trainiert.

Auf dem Wochenplan stand nicht nur die Tennistechnik, sondern auch Koordinations- und Matchtraining sowie verschiedene Ballspiele. Ein fester Bestandteil ist mittlerweile der Spielenachmittag am Mittwoch beim „zweiten Häusle“ mit verschieden Staffeln, Fußball und Baseball. Auch der Regentag am Donnerstag wurde in der Halle problemlos bewältigt. Ab Donnerstagnachmittag ging es beim Campturnier für die 2 Teams wieder um jede menge Spiele und Punkte für die Gesamtwertung. Hierbei waren bei den Einzel- und Doppelspielen tolle Ballwechsel und hart umkämpfte Spiele zu sehen. Am Ende entschied die Differenz von 9 Spielen über den Gesamtsieg.
Bei der Siegerehrung bekam jeder Teilnehmer wahlweise eine Wilson-Tennis-Cap oder Wilson-Griffbänder bzw. Wilson-Schlüsselanhänger, eine Tenniscamp-Bilder-CD und Griffbänder für den eigene Tennisschläger.
Ein großes Dankeschön nochmals an die Eltern, die für uns so lecker gekocht, gebacken und uns täglich mit frischen Obst versorgt haben.

Andy Weis


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail