*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
1. Mitternachtsmixed am 13.4.2013
15.04.2013 16:44 (1162 x gelesen)

Ein Abend voller Überraschungen! Unser 1. Mixed am Abend, Start 21 Uhr, war gleich ein durchschlagender Erfolg.
Nicht nur angemeldete Teilnehmer trafen ein, sondern auch Spieler und Spielerinnen, die sich kurzfristig entschlossen hatten. Es hat mich auch besonders gefreut, dass „Neulinge“ mitgemacht haben. Ein sehr harmonischer Abend, mit tollen Spielen und viel Spaß, zwischendurch immer wieder kleine Häppchen vom Buffet (Dip mit Brot oder Gemüse, Obst, feine gefüllte Hörnchen, Süßigkeiten etc). Getränke kamen natürlich auch nicht zu kurz: angefangen mit Säften, Sekt und Hugo.


Um 24 Uhr kam dann die Siegerehrung:

Damen 1. Platz: Ulrike Wonka
Herren 1. Platz: Dominik Thiele

Auf vielfachen Wunsch wird in Zukunft das letzte MiniMixed in der Halle als „Mitternachtsmixed“ durchgeführt.

Ich freue mich jetzt auf die Sommer-Mixed-Saison 2013, die am 1. Sonntag in den Sommerferien beginnt.

Ute Franz TC Weil im Schönbuch Breitensportwartin


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail