*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Eröffnungsturnier am 1. Mai 2013
02.05.2013 10:32 (1613 x gelesen)

Teilnehmerrekord und gute Laune beim Saisonauftakt am 01. Mai

 





(Bild / Die Sieger (v.l.) : Manfred Hiller, Ute Franz (Turnierleitung), Sabine Dohmen, Charly Binder (Vorstand)
Mit gut einer Woche Verzögerung startete der Tennisclub Weil im Schönbuch in die Tennissaison 2013. Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters mussten die Tennisspieler länger als sonst warten um die ersten Bälle übers Netz spielen zu können. Am 01. Mai war es dann endlich soweit. Ein Großteil der Plätze war bespielbar und auch das Wetter spielte super mit. Fast 40 Spielerinnen und Spieler spielten beim traditionellen Eröffnungsturnier um die ersten Titel, auch wenn bei allen der Spaß sichtlich im Vordergrund stand. Das Eröffnungsturnier soll ganz bewusst ein Turnier für alle Altersstufen und Spielstärken sein. Im 30-Minuten-Takt wurden die Partner gewechselt und nach 3 Stunden standen mit Sabine Dohmen bei den Frauen und Manfred Hiller bei den Herren die Sieger des Turniers fest.

Abgerundet wurde das Ganze mit einem zünftigen Grillfest und der LIVE-Übertragung der UEFA Champions League
Fazit – ein Saisonauftakt nach Maß für den TCW organisiert und durchgeführt von Ute Franz und dem Wirtschaftsteam um Marlene Ruckaberle. Es kann losgehen!!



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail