*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jugend-Bezirksmeisterschaften Einzel
05.05.2013 21:54 (1555 x gelesen)

Jugend-Bezirksmeisterschaften Einzel
Moritz Münster holt den einzigen Titel für den TCW


Vom 1.-5. Mai fanden in Böblingen und Stuttgart-Vaihingen die Jugend-Bezirksmeisterschaften statt. Es waren die ersten Bezirksmeisterschaften nach Inkrafttreten der neuen Bezirksstruktur des WTBs. Als im letzten Jahr bekannt wurde, dass unser bisheriger Bezirk nach der neuen Struktur mit allen Stuttgarter Vereinen zusammengelegt wird, war klar: das wird für alle unsere Spieler im Bezirksvergleich schwierig werden.

Und so kam es dann auch: Spieler und Spielerinnen von uns, die bisher auf Bezirksmeisterschaften schon oft recht weit gekommen waren, taten sich bereits in den ersten Runden schwer und schieden aus. Der TCW war mit über 20 Kindern am Start.

Den einzigen Titel aus Sicht des TCW konnte sich Moritz Münster holen: der Sechsjährige erzielte durch tolle Matches gegen Spieler von Stuttgart Weissenhof und aus Birkenfeld einen erfreulichen 3. Platz. Alle Gegner waren mindestens ein Jahr älter als er. Herzlichen Glückwunsch, Moritz!

Jens Hardegger
Jugendsportwart TCW




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail