*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
U8-Turnier in Benningen
02.06.2013 21:40 (1365 x gelesen)

Moritz Münster und Tim Nestele erfolgreich bei U8-Turnier in Benningen

Am vergangenen Samstag traten die beiden sechsjährigen Freunde beim Benninger Volksbank-Cup in der U8-Konkurrenz an. Nach den Gruppenspielen ging Tim als Gruppendritter in das Spiel um Platz 5 und 6 des Turniers. Tim kämpfte klasse, verbesserte sich von Spiel zu Spiel, zeigte gute Nerven und sicherte sich dadurch einen tollen Platz 5 und somit seinen ersten Tennispokal bei einem offiziellen Tennisturnier. Das hast Du super gemacht, Tim!

Moritz qualifizierte sich relativ souverän als Gruppenerster für das Halbfinale und das anschließende Finale. Das gewann er ebenfalls relativ deutlich und stand somit als Turniersieger fest.

Für Tim und Moritz war es ein toller gemeinsamer Turniertag mit wertvoller Matchpraxis und großer Motivation für alle kommenden Tennisereignisse. Die beiden hatten viel Spaß und gingen stolz mit Pokalen und schönen Sachgeschenken nach Hause.

Am Sonntag spielte Moritz ein weiteres Turnier. Beim Wöhrle-Cup in Winnenden verpasste er nur sehr knapp das Erreichen des Finales und belegte einen tollen dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Moritz!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail