*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
VR-Talentiade U8
28.07.2013 16:59 (1200 x gelesen)

Moritz Münster gewinnt VR-Talentiade

Am vergangenen Wochenende hat Moritz Münster einen weiteren Turniertitel für sich und den TCW nach Hause gespielt: der Sechsjährige belegte in der Altersklasse U8 der VR-Talentiade in Maichingen souverän den ersten Platz. Als Gruppenerster aus der Vorrunde zog er nach deutlich gewonnenem Halbfinal  (4:1/4:1) gegen Leon Besold vom TC Degerloch in’s Finale ein. Dort konnte er den Turniersieg mit 4:1/4:0 gegen Noah Schöneich von der TA Böblingen für sich entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch, Moritz!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail