*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
ITF in Hinterzarten
15.09.2013 19:09 (1500 x gelesen)

Birgit Binder und Reini  Münster erfolgreich beim ITF in Hinterzarten

Mit einer tollen Leistung erreichten sowohl Birgit Binder – erstmalig bei den Damen 50 gestartet – als auch Reini Münster bei den Herren 50 das Halbfinale des ITF Seniorenturniers in Hinterzarten.

Dort war dann allerdings gegen den an eins gesetzten Luxemburger Johny Goudenbour – ehemaliger Nummer 300 der Welt und Daviscupspieler für Luxemburg Endstation.

Ebenso erging es Birgit gegen die momentane Nummer 3 der Schweiz Isabella Kucera. Beide brachten Weltranglistepunkte und die Erinnerung an ein tolles Turnier mit nach Hause.   

Mit diesen Punkten hat sich Reini auf den 189 – igsten und Birgit auf Platz 300 der aktuellen ITF Weltrangliste gespielt.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail