*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften 2014
18.11.2013 00:10 (1177 x gelesen)

Moritz Münster ist Bezirksmeister!

Der TCW ging bei den diesjährigen Hallen-Jugendbezirksmeisterschaften des Bezirks C (Stuttgart/Böblingen/Calw) mit über 30 Kindern und Jugendlichen über alle Altersklassen an den Start. Über 2 Wochenenden wurden in Sindelfingen, Böblingen, Maichingen und Warmbronn  tolle Matches ausgetragen.

Die TCW-Jugend hat sich gut präsentiert. Besonders stolz sind wir über den Bezirksmeistertitel von Moritz Münster bei U8. Gleich im Auftaktmatch musste er gegen seinen Kollegen aus dem Bezirkskader (Aaron Funk aus Renningen) antreten. Mit einem 5:3-Sieg hatte er das schwerste Match schon hinter sich, die zwei darauffolgenden Spiele konnte er glatt mit 9:0 und 8:1 für sich entscheiden.

Ebenfalls sehr erfolgreich war Mariella Quitsch in der Konkurrenz U13. Sie musste sich erst im Halbfinale gegen Sarah Jestand vom TC Degerloch geschlagen geben und sicherte sich somit einen tollen Platz 3.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail