*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Moritz Münster gewinnt Porsche-Qualifikationsturnier in Waldkirch
23.02.2014 23:50 (1847 x gelesen)

Am vergangenen Sonntag, 23.2., konnte sich Moritz durch seinen Turniersieg vor den Toren Freiburgs das Ticket in die Porsche Arena erkämpfen:

Bis zum Finalwochende des Porsche Tennis Grand Prix (25.-27. April) finden insgesamt 16 Qualifikationsturniere in Baden und Württemberg statt. Die Gewinner und Gewinnerinnen der Altersklasse U9 qualifizieren sich für die  Endrunde in der Porsche Arena in Stuttgart. Neben freiem Training mit den weiblichen Tennisstars wird der Porsche Mini Tennis Grandprix auf 4 verschiedenen Belägen ausgetragen (analog der 4 Grand-Slam-Turniere).

Der Siebenjährige gewann bei dem Qualifikationsturnier in Waldkirch als jüngster Teilnehmer bei U9 zunächst souverän die Gruppenspiele. Anschließend zeigte er im Halbfinale und Finale einen riesen Kampfgeist und holte sich neben tollen Sachpreisen einen weiteren großen Pokal.

Herzlichen Glückwunsch, Moritz!!!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail