*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Mitternachts-Mini-Mixed
16.04.2014 17:18 (1224 x gelesen)

Mitternachts-Mini-Mixed am 12.4.14 mit großer Teilnehmerzahl!!

Wie im Vorjahr haben wir das letzte Hallen-Mini-Mixed der Wintersaison 2013/2014 als Mitternachtsmixed ausgetragen. 20 tennisbegeisterte Spielerinnen und Spieler haben sich eingefunden und wurden halbstündig zusammengemixt. Nach 6 Runden, mit super Matches, standen die Sieger fest:  als bester männlicher Spieler und Gesamtsieger erhielt Klaus Wietschorke (einer unserer Gastspieler aus Waldenbuch) einen Verzehrgutschein, einzulösen in unserem Clubhaus. Als beste weibliche Spielerin und in der Gesamtwertung auf Platz 2 (zusammen mit Gunther Gnann) erhielt Jutta Birkner ebenfalls einen Verzehrgutschein.



Natürlich wurde nicht nur gespielt! In den Pausen und nach der „Schufterei“ wurde gegessen und getrunken. Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zu unserem Buffet etwas beigesteuert haben. Ebenso konnte sich die Getränkeauswahl sehen lassen: Sekt, Hugo, Aperol-Sprizz, Säfte etc.!

Zum Schluss wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern  eine erfolgreiche und verletzungsfreie  Saison 2014!!

Ute Franz                                 Breitensportwartin TC Weil im Schönbuch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail