*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sauerkraut-Essen & Sauerbraten-Essen
16.04.2014 17:30 (1297 x gelesen)

Das Wirtschaftsteam des TCW leitet die Tennissaison 2014 ein

Mit zwei schon traditionellen, kulinarischen Highlights startete der TCW in die noch junge Tennissaison. 
Beim Sauerkrautessen im Februar und beim „Sauerbraten-Essen“ am Wochenende waren alle Plätze im Clubhaus besetzt.

Es war ein Genuss für das Auge und den Gaumen und selbst das Wetter trug zur guten Stimmung der Tennisspieler und Ihren Gästen bei. Würde man den Sauerbraten bewerten, wäre er laut den Gästen mindestens einen Stern wert – ganz einfach Welt- oder noch besser Schwabenklasse!



Erfreut über den tollen Zuspruch war auch der Vorstand Karlheinz(Charly) Binder, der die Gäste im Clubhaus begrüßte und dem Team um Marlene Ruckaberle seinen Dank aussprach.

Mit dem kulinarischen Events unterstreicht der TCW seinen Plan auch in dieser  Saison den Mitgliedern und Gästen etwas Besonderes bieten zu wollen.

Fazit – ein Saisonauftakt nach Maß für den TCW organisiert und durchgeführt vom Wirtschaftsteam des TCW . Unterstützt von Hedi, Elli, Ingrid, Ute und Marina.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail