*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Frühlingsturnier
31.05.2014 02:00 (1303 x gelesen)

Frühlingsturnier erfolgreich!

Nachdem wir in diesem Jahr mit unserem Eröffnungsturnier – auch nach 3maligem Verschieben - extrem Pech hatten, veranstalteten wir am 29. Mai ein Frühlingsturnier unter denselben Bedingungen.
Mit 14 Teilnehmern und Teilnehmerinnen bei gutem Tenniswetter war es eine gelungene Premiere. 



Auch ein neues Mitglied hat den Weg zu den Tennisplätzen gefunden und mitgespielt. Nach 3 Stunden Mixed wurden die Sieger
Platz 1 der Damen: Birgit Büchner
Platz 1 der Herren: Sebastian Medina
außerdem
jüngste Teilnehmerin: Tami Schäfer
ältester Teilnehmer: Günter Quadflieg

von unserem Vorstand Charly Binder und Breitensportwartin Ute Franz mit Preisen ausgezeichnet.
Vielen Dank auch an die Familie Schäfer, die uns mit Kaffee und Kuchen und mit Grillfleisch, Wurst, Salat, Brot und selbstverständlich mit Getränken excellent bewirtet haben.

Für das nächste Jahr wünsche ich mir besseres Wetter und hoffe auf zahlreiche Mitspielerinnen und Mitspieler beim ERÖFFNUNGSTURNIER !!

Eure
Ute Franz


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail