*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Waffeln für die Golfer
01.06.2014 14:40 (1660 x gelesen)

TCW Waffeln für die Golfer beim Tag der offenen Tür des GC Schönbuch am 25.5.2014

Einen tollen Sonntag hatten sich unsere Freunde vom Golfclub Schönbuch da ausgesucht, um ihren Tag der offenen Tür zu feiern. Bei bestem Sommerwetter konnte man auch mal ein paar andere Schläger schwingen, als die Tennisschläger.
Das man nach dem ganzen Putten, Chippen und Abschlagen auch was im zum naschen hatte, dafür sorgten unsere Förderkader-Kids mit ihren bekannten Waffeln. Ob mit Puderzucker oder Apfelmus. Waffeln schmecken eben im Sommer wie im Winter immer super.  
Insgesamt war es ein toller Tag auf dem Golfplatz, wo wir auch noch etwas für unsere Jugendkasse eingenommen haben.
Vielen Dank an alle die dabei waren. Ein besonderer Dank geht an Erich Frank und Jochen Hiller, die uns den Stand vom Weihnachtsmarkt organisiert haben.
Und vielleicht konnten wir ja auch ein paar Golfer davon überzeugen, auch mal den Tennisschläger auszuprobieren.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail