*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jüngsten-Bezirksmeisterschaften (U8-U10)
02.06.2014 23:31 (1439 x gelesen)

Moritz und Tim erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften


Am vergangenen Wochenende wurden die Jüngsten-Bezirksmeisterschaften (U8-U10) in Warmbronn ausgetragen. Tenniskids aus dem großen Bezirk C (Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Calw) traten gegeneinander an.

Tom Marquart und Darius Ruschitzka wurden in der Altersklasse (U10) in ihren Gruppenspielen jeweils Zweiter und verpassten somit knapp das Erreichen der Viertelfinalspiele. Tolle Leistung!

Bei den Junioren U8 gingen vom TCW Tim Nestele und Titelverteidiger Moritz Münster an den Start. Beide wurden am Samstag in ihren Gruppenspielen jeweils Erster und qualifizierten sich somit für die Halbfinalspiele am Sonntag. Prompt wurden die beiden guten Freunde gegeneinander ausgelost. Dieses reine TCW-Halbfinale war eine enge Kiste, bei dem sich vor allem Tim durch seinen Kampfgeist und Spielwitz sehr gut präsentierte. Am Ende konnte Moritz dann doch noch das Spiel für sich entscheiden und stand nun im Finale gegen seinen Bezirkskader-Kollegen Aaron Funk aus Sindelfingen. Hier ging es dann richtig zur Sache, die beiden Jungs schenkten sich nichts, doch leider verlor Moritz trotz 3:1-Führung am Ende ganz knapp mit 4:5 (Zeitspiel). Macht nix – weiter geht’s, in den Pfingstferien stehen bereits 2-3 Turniere auf dem Programm...

Wir gratulieren Tim zu seinem tollen dritten Platz und Moritz zur Vizemeisterschaft.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail