*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Sommerfest
02.08.2014 14:06 (1162 x gelesen)

Tolles und rundum gelungenes Sommerfest im Stäudach

Unsere Anlage im “Stäudach“ ist nicht allein zum Tennisspielen gemacht – sie ist auch wie geschaffen dafür wunderschöne Feste zu feiern. Genau das taten wir am Samstag, den 26.Juli .  

Auf der Terrasse beim Clubhaus hatten sich Tennisclub-Mitglieder aus 4 Generationen eingefunden (ja wirklich!) um zusammen unser alljährliches Sommerfest unter dem Motto “Una Notte Italiana“ zu feiern.



Unsere Tennisanlage, vollständig umgeben von sattem Grün, das italienisch -warme Wetter, große weiße Schirme und die große Schar der gut gelaunten Tennisfreunde gaben den perfekten Rahmen. Auch der Gaumen der Tennisspieler wurde nicht enttäuscht. Geli und Axel Geiser zauberten leckere Kreationen aus Fleisch vom Grill, unser Wirtschaftsteam und einige Mitglieder lieferten pfiffige Vorspeisen und Salate und gegen später Berge bzw. Schüsseln mit super-leckeren Nachspeisen.

Dann war es Zeit für DJ Nobbe !! Erst sanft – und für alle Generationen - dann aber, um die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen, legte er eine Schippe drauf. Mit Erfolg. Die Tanzfläche war im Nu brechend voll und das bis in den frühen Morgen.

Außerhalb des Clubhauses machten es sich die “Tanzfaulen“ gemütlich. Hier, auf den Terrassen des Clubhauses herrschte wirklich eine zauberhafte und italienische Atmosphäre und unser Sommerfest wird uns noch eine ganze Weile als tolles und gelungenes Fest in Erinnerung bleiben.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail