*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
SommerFerienProgramm 2014
04.08.2014 18:07 (1516 x gelesen)

SommerFerienProgramm 2014

Nachdem das schwere Unwetter unsere Sandplätze am 1. Ferientag nicht bespielbar machte, konnten wir glücklicher Weise mit den insgesamt 15 Teilnehmern des Sommerferienprogramms in unsere schöne Tennishalle ausweichen.

Nach einem flotten Warm-Up Programm mit Musik und der anstrengenden „Schneeballschlacht“ starteten die vier Gruppen in die verschiedenen Tennis-Stationen. Neben Vorhand, Rückhand und Volleyeinführung kamen auch schon spannende Ballwechsel bei den verschiedenen Spielformen zustande. Zum Abschluss des vierstündigen Programms gab es zur Stärkung für alle Hotdogs und Getränke, die von unserer Marlene Ruckaberle lecker angerichtet wurden.

Vielen Dank an das junge Trainer - Assisententeam um Steffen, Nick, Annik und Maren, die ihren ersten großen Einsatz hervorragend meisterten.

Wir freuen uns schon auf die neuen talentierten Kinder.

Birgit Binder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail