*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jüngsten-Bezirksmeisterschaften 2015
15.01.2015 09:36 (2452 x gelesen)

Moritz Münster erneut Bezirksmeister

Am vergangenen Wochenende gingen die Jüngsten-Bezirksmeisterschaften des Bezirks C (Stuttgart/Böblingen/Calw) zu Ende. In den Altersklassen U8 bis U11 wurden in den Hallen Warmbronn und Maichingen die Bezirksmeister ermittelt.

Der TCW war in diesen 4 Altersklassen mit 6 Kindern vertreten. Luca Wörner und Jonathan Splittgerber sammelten bei U8 ihre ersten Turniererfahrungen und haben das toll gemeistert.

Stolz sind wir auf den Bezirksmeistertitel von Moritz Münster in der Altersklasse U9. Er konnte seinen Titel von letztem Winter verteidigen und holte sich an diesem Wochenende sehr souverän den Turniersieg. Die Gruppenspiele und das Halbfinale gewann der Achtjährige alle ohne einen einzigen Spielverlust. Im Finale gegen seinen Bezirkskaderkollegen Aaron Funk aus Sindelfingen konnte er sich mit 4:0/4:1 durchsetzen.

Ebenfalls sehr erfolgreich lief das Turnier für Tim Nestele. Tim spielte als Gruppenerster der Vorrunde im Viertelfinale der Endrunde gegen Kent Müller (Waldau Stuttgart) einen wahren Tennismarathon, gewann nach 60minütigem Kampf im Match-Tiebreak mit 12:10 und stand somit ebenfalls im Halbfinale bei U9. Gegen Aaron Funk (späterer Finalist gegen Moritz) musste er sich mit 0:4/1:4 geschlagen geben. Tim, auf Deinen 3. Platz kannst Du stolz sein – toll gekämpft – weiter so!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail