*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Bezirksmeisterschaften 2015
27.01.2015 11:06 (2672 x gelesen)

TCW trumpft mit 3 Bezirksmeistern auf !

Bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften in der Halle war der TCW sehr erfolgreich vertreten. Am Sonntag, den 25. Januar, standen 5 TCW´ler im Finale in der Sindelfinger Tennishalle. Bei den Herren A schaffte es Michael Binder nach langer Verletzungspause bis zum Finale, verlor dann gegen den No.1 gesetzten Maximilian Scholl.  Im Feld der Damen 40 gab Natalie Diefenbach keinen einzigen Satz ab und siegte ohne Not im Finale gegen Martina Dipper. Schwerer hatte es dagegen Birgit Binder bei den Damen 50. Nach einem hartumkämpften dreistündigen Halbfinalsieg, gewann sie anschließend noch souverän das Finale gegen Stefanie Jäger-Reinauer. Auch der 1. Vorstand Charly Binder stand bei den Herren 55 im Finale und siegte gegen den an No.2 gesetzten Marcel Waidelich. Eugen Lengerer kämpfte sich bei den Herren 60 auch ins Finale, musste sich aber dem an No.1 gesetzten Wilhelm Rieger geschlagen geben.

Unser Jugend-Förderkaderspieler Leon Reuther verlor ganz knapp im Matchtiebreak bei den Herren B im Halbfinale - eine tolle Leistung für den erst 15- jährigen Nachwuchsspieler!

Wir gratulieren den Siegern zu den tollen Erfolgen!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail