*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jugend trainiert für Olympia 2015
25.03.2015 11:30 (1810 x gelesen)

Die TCW-Kids holen den Turniersieg im Kreisfinale bei Jugend trainiert für Olympia

Am vergangenen Dienstag (17.3.2015) wurde in der Halle des TCW erneut das Kreisfinale Jugend trainiert für Olympia ausgetragen. Es hatten sich 5 Grundschul-Teams gemeldet: Erich-Kästner-Schule 1 und 2 aus Böblingen, Grundschule Plattenhardt, Oskar-Schwenk-Schule Waldenbuch und die Gemeinschaftsschule Weil im Schönbuch. Unter der Turnierleitung Rainer Lutz und Eugen Lengerer sowie der Unterstützung von Anja Hiller verlief das Kleinfeldturnier im Modus „Jeder jeden Jeden“ routiniert und reibungslos durch. Ein herzliches Dankeschön gilt auch den zahlreichen Helfern/Zählern, die größtenteils von den TCW-Senioren gestellt wurden.

Die Kinder zeigten tolles Tennis - mit Kampf- und Teamgeist hatten alle den ganzen Vormittag sehr viel Spaß.

Am Ende des Vormittags stand der Sieger fest: das Team der Gemeinschaftsschule Weil im Schönbuch holte sich souverän den ersten Platz und qualifizierte sich - wie in den letzten drei Jahren auch - für das RP-Finale im WTB-Leistungszentrum in Stuttgart-Stammheim. Das Team bestand ausschliesslich aus Kids des TCW. Es spielten: Moritz Münster, Tim Nestele, Lukas Nestele und Luca Class. Betreuerin: Nicole Münster.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail