*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Mini-Mixed
15.04.2015 22:03 (3093 x gelesen)

Abschluss-Mitternachts-Mini-Mixed am 11.4.2015

16 spielfreudige TCWler hatten sich um 21 Uhr in der Halle getroffen, um unser Mitternachtsmixed als Abschluss mit viel Spaß zu zelebrieren. Alle halbe Stunde wurde neu ausgelost und nach den üblichen 6 Runden standen die Gewinner fest: Platz 1 und damit Gesamtsieger war Andi Thiele, Platz 2 und Erste der Damen war Sabine Ulmer. Herzlichen Glückwunsch!

Natürlich mussten wir uns zwischen und nach den Spielen auch stärken!! Ein herzliches Dankeschön an Alle, die zu unserem kleinen Buffet etwas beigetragen haben! Bis weit nach Mitternacht sind wir dann noch gemütlich zusammen gesessen und haben uns ausgetauscht und viel gelacht.

Freue mich schon bis es wieder heißt: „Samstag ist Mitternachtsmixed!“
Bis dahin wünsche ich viel Erfolg in der Sommersaison 2015!

Ute Franz                           
Breitensportwartin TC Weil im Schönbuch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail