*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jüngsten-Bezirksmeisterschaften des Bezirks C
21.05.2015 10:24 (2206 x gelesen)

Moritz Münster ist auch im Sommer Bezirksmeister - Tim Nestele erneut Dritter!

Am vergangenen Wochenende gingen in Maichingen die Jüngsten-Bezirksmeisterschaften des Bezirks C (Stuttgart/Böblingen/Calw) zu Ende.

Für Tim und Moritz waren die Gruppenspiele an Christi Himmelfahrt sowie das Viertelfinale am letzten Sonntag kein Problem, mit klaren Siegen standen am Finaltag um die Mittagszeit im Halbfinale der Altersklasse U9. Der große Kämpfer Tim musste sich leider trotz Aufholjagd im ersten Satz gegen den späteren Finalisten, Thure Götzenberger (TEC Waldau), knapp geschlagen geben. Moritz hingegen konnte sich im anderen Halbfinale in einem hochklassigen Match gegen seinen Bezirkskaderkollegen Aaron Funk (TA VfL Sindelfingen) mit 4:0/5:4 erneut durchsetzen. Das Finale gewann Moritz gegen Thure Götzenberger dann souverän mit 4:0/4:1 und holte sich somit seinen dritten Bezirksmeistertitel in seiner noch jungen Tenniskarriere.

Wir sind sehr stolz auf unsere TCW-Talente Moritz und Tim. Weiter so!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail