*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Kids Day
15.05.2016 15:36 (1487 x gelesen)

Kids Day der TCW Jugend am 30.04.16

Am 30.04.16 fand der Kids Day der TCW Jugend statt. Los ging’s mit der Jugendversammlung gefolgt von der Betreuersitzung der Jugendmannschaften, so dass alle gut vorbereitet in die Sommersaison starten können. Das Aufwärmprogramm wurde von Andy Weis und seinem Trainerteam gestaltet, so dass die Kids gleich richtig auf Touren kamen. Anschließend konnten die Jugend Mannschaften gleich, die sehr gut vorbereiteten, Sandplätze nutzen und im Matchtraining das erste Mal im freien spielen. Ein von Eltern organisierte Waffelstand sorgte für die kleine Stärkung zwischendurch.

Über das zahlreiche Erscheinen haben wir uns sehr gefreut und möchten uns natürlich an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden bedanken.

Jens Hardegger


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail