*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Sommer Ferienprogramm
01.08.2016 14:58 (1920 x gelesen)

SommerFerienProgramm „Tennis macht Spaß“

Pünktlich um 14 Uhr standen letzten Freitag bei idealem Tenniswetter fast alle 16 angemeldeten Sommerferienprogrammteilnehmer „Tennis macht Spaß“ an unserem Platz 10 bereit. Die kurzentschlossenen Geschwisterkinder und Freunde haben wir dann spontan auch noch mitaufgenommen. Nach einem Rundlauf über die gesamte Tennisanlage und einem flotten Warm-Up Programm mit Musik, Ballgewöhnungsübungen mit Tennisball und Tennisschlägern und der anstrengenden „Schneeballschlacht“ starteten die drei Gruppen in die verschiedenen Tennis-Stationen. Neben Vorhand, Rückhand, Aufschlag und Volleyeinführung kamen auch schon spannende Ballwechsel bei den verschiedenen Spielformen zustande. Zum Abschluss des vierstündigen Programms gab es zur Stärkung für alle überbackene Baguettes und Getränke, die von unserer Herren 70 - Mannschaft lecker angerichtet wurden.

Vielen Dank an das junge Trainerteam Nick und Tim, die mich hervorragend unterstützt haben. Wir freuen uns schon auf viele neue Tenniskinder im TCW.

Birgit Binder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail