*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sommer-Mini-Mixed
17.09.2016 01:16 (1090 x gelesen)

Sommer-Mini-Mixed

Jede/r wartete schon auf unsere Sommerferien-Jux-Mixed. Das Erste fand am 31. Juli und das letzte am 11. September statt. Zwischen 8 und 21 TeilnehmerInnen spielten sonntags mit. Am letzten Spieltag wurde ich mit einem Blumenstrauß und einer Flasche Sekt überrascht! Vielen lieben Dank, es hat mich sehr gefreut!! Wie in jedem Jahr darf der Sieger oder die Siegerin bei unserem 1. HallenMiniMixed kostenfrei mitspielen – Andi Thiele – Gratulation!

Vielen herzlichen Dank an Rainer Zizmann, der meine Mixed immer ins „Blättle“ gebracht hat, den lieben Kuchenbäckerinnen die uns den Nachmittag versüßt haben und den „Wirtschaftsdienstlern“, die uns mit Kaffee und anderen Getränke liebevoll versorgt haben.

Es war wirklich ein schönes Sommer-Sonntag-Programm und ich wünsche mir, dass auch im Winter bei den Mixed viele SpielerInnen einmal pro Monat zu mir in die Halle kommen. Das erste HallenMiniMixed findet voraussichtlich am 8. Oktober zur bekannten Zeit statt (bitte Aushang und Infos im Blättle beachten).

Ute Franz


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail