*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Mixed-Turnier
28.10.2016 01:33 (1688 x gelesen)

Mixed-Turnier 2016

In einem etwas kleineren Rahmen wurde unser diesjähriges Mixed-Turnier mit 8 Doppelpaarungen in 2 Gruppen gestartet. Am Samstag Nachmittag starteten die ersten 2 Spielrunden bei herrlichem Spätsommerwetter auf unserer schönen Tennisanlage im Stäudach.

Am Abend konnten sich dann die Spieler und Mitglieder bei toller Live-Musik am großen Büfett stärken und neue Kraft tanken für noch weitere 3 Runden am Sonntag.

Nach vielen schönen, spannenden und knappen Spielen standen die Mixed-Meisterpaarungen fest. Ja, und der Pressewart berichtet, dass die Spiele so schön und interessant zum Zuschauen waren, dass er voll motiviert nach Hause fuhr, den alten Schläger rausholte und mit seiner Frau nach mehr als 2 Jahren mal wieder Bälle schlagen wollte. Mit dem Ergebnis, dass nach einer knappen Stunde mit Oberschenkelzerrung Schluss war. (Aber er will trotzdem mal wieder)



In der Gruppe 40+ entschied ein Satz über Platz 1 und 2.

Gruppe 40+:

1. Platz            Anke Wallenhorst mit Volkhard Quitsch

2. Platz            Birgit Binder mit Michi Schmid

Gruppe A:

1. Platz            Finja Schwaidt mit Ulrich Haug

2. Platz            Anita Buck mit Fritz Heldmaier

Herzlichen Glückwunsch.

Für das leibliche Wohl sorgten die Damen 40/2 + 40/3.

Vielen Dank an alle Spielerinnen, Spieler und Helfer.

Andi Thiele
Sportwart


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail