*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Adventsfeier der TCW Jugend
19.12.2016 15:55 (1374 x gelesen)

Jugend-Weihnachtstennis mit Nikolaus
 

Mit der traditionellen Adventsfeier der Jugend wurde am Samstag, den 17.12. das Tennisjahr in unserer Tennishalle abgerundet. Im Vorraum der Tennishalle duftete es schon sehr weihnachtlich, denn Kinderpunsch, Mandarinen, Plätzchen und Lebkuchen standen schon für die Pausenverpflegung bereit - vielen Dank an die Eltern! Mit einem fröhlichen Aufwärmprogramm auf Platz 1 kamen die Kinder und unser Trainerteam um Steffi Weis mit weihnachtlicher Musik schon richtig in Stimmung.

Leider war unser Cheftrainer Andy krank und konnte nicht teilnehmen. Gute Besserung, lieber Andy! Steffi, Steffen, Nick und Maren betreuten die Kinder auf drei Hallenplätzen und alle konnten ihr Können bei verschiedenen Spielformen unter Beweis stellen. Die Eltern ließen es sich bei Glühwein und Plätzchen gut gehen und schauten mit Begeisterung ihren Kindern zu. Auch der Nikolaus hat vorbei geschaut und tolle Geschenke verteilt. Wie jedes Jahr hatte er auch für jedes Kind eine TCW- Christbaumkugeln dabei. Vielen Dank an alle HelferInnen und an die Eltern für die Spenden fürs Trainerteam.

Wir wünschen allen TCW-Kindern mit ihren Familien und unseren Tennistrainern schöne, geruhsame Weihnachtstage und alles Gute fürs NEUE Jahr.

Für die TCW - Jugendkommission

Birgit


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail