*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Schulhofhockeste
18.06.2009 23:43 (1383 x gelesen)

Am 12.06.09 war der TCW bei der Schulhocketse mit dabei.

Die Bilder sind in der Bildergalerie abrufbar!!!



Der TCW präsentierte sich mit einer Tennisolympiade bei der Schulhofhocketse am Freitag, den 12.6.09.
Den ganzen Mittag war großer Andrang bei dem Geschicklichkeitsparcour mit Tennisball und Tennisschläger. Am Kleinfeldnetz gab es immer Wartezeiten, denn es machte riesig Spaß mit unseren TCW – Talenten Verena, Maren und Dennis zu spielen. Abgelöst wurden die Spieler immer mal wieder durch Jens, Heike und Anja.
Zum Abschluss gab es dann für jeden Teilnehmer eine Kleinigkeit, was viele motivierte den ganzen Parcours mehrmals zu bewältigen. Vielleicht sehen wir den einen oder anderen in unseren Tenniscamps in den Ferien oder in den Schnupperkursen wieder.
Vielen Dank an die Helfer, die die Durchführung der Tennisolympiade ermöglichten.
Birgit Binder


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail