*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Hallenbezirksmeisterschaften 2017
09.05.2017 15:49 (317 x gelesen)

Bezirksmeisterschaften Aktive und Senioren in der Halle 2017

An zwei Wochenenden wurden dieses Jahr die Bezirksmeister in 14 Kategorien ausgespielt. In den Hallen Gärtringen, Maichingen, Holzgerlingen, Sindelfingen und Weil im Schönbuch fanden zahlreiche spannende Matches statt.

Bei den Herren A startete Volker Anhalt von den Herren 40. In den ersten zwei Runden war er gegen die junge Konkurrenz sehr erfolgreich. Erst gegen P. Zehender (LK2) von Böblingen war Schluss.

Andi Thiele startete zum ersten mal bei den Herren 50 und schaffte den Einzug in das Viertelfinale. In der Klasse Herren 60 holte sich Eugen Lengerer nach einem  10:8 im Match-Tie-Break gegen seinen Teamkollegen H. Schaudt von Ehningen den Meistertitel. Michael Bayer schaffte den Einzug ins Finale bei den Herren 70, musste aber leider im zweiten Satz verletzungsbedingt aufgeben.

Herzlichen Dank an alle Mitglieder die an dieser Veranstaltung teilgenommen haben.

A. Thiele, Sportwart


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail