*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Jux-Mixed-Eröffnungsturnier 2017
10.05.2017 16:00 (404 x gelesen)

Jux-Mixed-Eröffnungsturnier 2017

Bei 13° und - Gott sei Dank - immer wieder Sonnenschein, haben sich 16 Spielerinnen und Spieler im Stäudach zur Sandplatz-Saisoneröffnung eingefunden.

Drei Stunden wurde gemixt und anschließend hat uns Sina Kallenberger noch gezeigt, wie man Rollstuhltennis spielt. Vielen Dank Sina!

Daran angeschlossen hat Volker Harr die Siegerehrung vom Jux-Mixed-Eröffnungsturnier durchgeführt: 

  • Platz 1 Damen Ursula Bauer,
  • Platz 1 Herren Torsten Strecker,
  • der jüngste Teilnehmer Dominik Thiele und
  • die älteste Teilnehmerin Karin Bieg erhielten ebenso ihre Preise.

In diesem Jahr haben wir auch 2 kleine Trostpreise an Anita Buck und Fritz Heldmaier vergeben.

Es war ein Nachmittag mit viel Spaß und Gelächter und beim anschließenden Beisammensein im Clubhaus, wurden wir von Bozena vorzüglich kulinarisch versorgt!

Hier noch ein paar Bilder – vielen Dank Bozena (Küche und Fotografie…)



29.4.2017 Ute Franz 
Breitensportbeauftragte TC Weil im Schönbuch


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail