*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Förderkaderausflug
08.08.2017 11:29 (389 x gelesen)

FÖRDERKADERAUSFLUG 2017

Am Sonntag, 30. Juli 2017, starteten wir zur Beachtennisanlage des TC Kusterdingen. Bei sonnigem Wetter, Sand und flotter Musik kam bei allen sofort Urlaubsstimmung auf. Nach einer kurzen Regelkunde durch unseren Coach Andy machten wir unsere ersten Versuche im Sand. Sehr schnell merkten alle, dass der Sand ganz schön viel Kraft und Kondition abverlangt. Gespielt wurde im Turniermodus: Doppelpaare, 12 Minuten mit Seitenwechsel und nach jedem Spiel wurden die Paare neu gemischt. In den Pausen sorgten kühle Getränke und Melone für Erfrischung. Auch unser Vorstand Charly schaute vorbei und alle waren sich einig, dass so ein Sandplatz auch bei uns auf der Anlage des TCW genial wäre! Nach 3 Stunden traten wir müde aber glücklich die Heimfahrt an und trafen uns mit den Eltern zum gemeinsamen Grillen. Ein perfekt vorbereitetes Grillfeuer durch Andi Nestele und ein reichhaltiges Salatbuffett gab allen Kids neue Kraft und weggeblasen war die Müdigkeit! Der Tennisball wurde mit dem Fußball getauscht und nur ein Gewitter konnte die Kids bremsen! Es hat Spaß gemacht mit Euch! Danke an Steffi und Andy für die tollen Bilder, den Fahrdienst und die Turnierorganisation. Schön, dass ihr dabei gewesen seid!

Birgit Auwärter und Thomas Taubenberger




Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail