*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Jugendturnier 2017
09.10.2017 12:26 (112 x gelesen)

Jugendturnier mit Übernachtung

Bei herbstlich kühlen Temperaturen trafen wir uns am 16.9.2017 um 9 Uhr, zum diesjährigen Jugendturnier.

Maren und Tim hatten die Turnierleitung übernommen und so konnten die ersten Spiele pünktlich beginnen. Ihr habt den Ablauf super organisiert und top betreut !!

Der Wettergott hatte ein Einsehen und bescherte uns zur Mittagszeit dann sogar einige Sonnenstrahlen!

Bei spannenden Spielen lief parallel unser erster Tennis-Flohmarkt, der gut angenommen wurde. Das allgemeine Feedback motiviert uns zu regelmäßigen Flohmarkt-Verkaufsaktionen dieser Art.



Gewinner bei den Mädchen war Tara Zundel, Platz 2 belegte Celina Birkner.   Bei den Kids-Cup`ern siegte David Haug, vor David Habinski und Sebi Böll.

Den ersten Platz bei den Knaben- die Konkurrenz, mit den meisten angetretenen Spielern- belegte Luca Wörner, den 2.Platz erkämpfte sich Tom Marquart und den 3.Platz teilten sich Lukas Nestele und Lars Taubenberger.

In der Altersklasse Mid-Court holte sich Franca Class verdient den Sieg, Platz 2 ging an Fabio Wörner und Platz 3 belegte Mariella Birkner. In der Altersklasse der Junioren traten nur 2 Spieler an. Hier musste sich Timo Schulze knapp Dennis Thiele geschlagen geben.

Nach tollen Matches und einer kleinen Pause startete die Übernachtung in unserer Tennishalle mit einem gemeinsamen Abendessen bei Bozena, die uns leckere Steaks mit Pommes und Gemüse servierte und die Getränke hierzu spendierte!

Neben Fußball und dem Film „Kindsköpfe“, wurde am Ende auch noch etwas Playstation gezockt. Irgendwann haben alle geschlafen und natürlich wurden alle Plätze in der Halle ausgenutzt. Für die Übernachtung spendierten Fam.Splittgerber und Fam. Lowatscheff die Getränke, vielen Dank hierfür. Steffen Harr kam als Verstärkung für Tim und Maren als Aufsicht noch hinzu, auch dafür danke!

Ein Dank geht auch an alle Mütter, die uns während des Turniers und der Übernachtung mit leckeren Kuchen, Muffins, Obst, aber auch Süßigkeiten und Knabberzeug verwöhnt haben.

Sandra Salomo, Inken Taubenberger, Maren Schulze und Tim Marquart


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail