*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Fit und schlank mit meiner Bank
18.04.2010 17:51 (1924 x gelesen)

Fit und schlank mit meiner Bank - Wir waren wieder dabei!


Tennisclub Weil im Schönbuch Fit und schlank mit meiner BankAuch dieses Jahr fand wieder die Aktion "Fit & Schlank mit meiner Bank" der Genoba Weil im Schönbuch statt.

Die 10 Teilnehmer des TCW nahmen insgesamt 35,8 kg ab und erhielten dafür einen Gewinnerscheck über 108,- € für die Jugendkasse.

Ute Franz nahm die Urkunden und den Scheck bei der Abschlussveranstaltung am Freitag den 16. April 2010 in Ehningen für den TCW entgegen.

Die Aktion lief auch dieses Jahr ....

Tennisclub Weil im Schönbuch Fit und schlank mit meiner Bank... in der Fastenzeit: Von Donnerstag, den 25. Februar 2010 bis Donnerstag, den 1. April 2010.

Für jedes abgenommene Kilo erhielt der Verein eine Spende von 3€.

Die Teilnehmer taten also nicht nur etwas für die eigene Bikini- bzw. Badehosenfigur, sondern brachten zusätzlich etwas Geld in die Jugendkasse des Vereins.

Tennisclub Weil im Schönbuch Fit und schlank mit meiner BankZur Teilnahme eingeladen waren alle Mitglieder des Vereins. Die Mannschaft bestand aus 10 Teilnehmern.

Bei der Auftaktveranstaltung am Donnerstag, 25. Februar 2010 in der Genoba, mit Erfassung des Anfangsgewichtes, wurden die Mannschafts-T-Shirts verteilt und mit einem spannenden Vortrag von Michael Stahl - Ausdauerexperte aus Sindelfingen - ein professioneller und motivierender Startschuss für alle gegeben.

Während der Abnehmzeit konnten noch diverse Veranstaltungen und Kurse kostenlos besucht werden, die zusätzliche Motivation und Unterstützung für das Reduzieren der überflüssigen Pfunde brachten.

Das Abschlusswiegen fand am 1.4.2010  wieder in der Genoba Weil statt. Die abgespeckten Kilos wurden für die Mannschaftswertung notiert und zusammengezählt.

Bei der großen Abschlussveranstaltung aller Mannschaften aus dem Kreis, am Freitag, 16. April 2010 in Ehningen, war wieder einiges geboten. Neben der Siegerehrung, Bekanntgabe der Ergebnisse und Überreichung der Urkunden und Schecks, war auch fürs leibliche Wohl, als auch für gute Unterhaltung gesorgt. Die Gruppe "Just for Fun" heizte zum krönenden Abschluss der Aktion mit ihrer Partymusik noch richtig ein.

Alles in allem eine gelungene und erfolgreiche Aktion.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an alle Helfer und Teilnehmer.
Bernd Reinhardt - TCW Webmaster


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail