*
Öffnungszeiten
blockHeaderEditIcon
    
Telefon
blockHeaderEditIcon

Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.

Slider
blockHeaderEditIcon
Apr 08 2018

Fabio Wörner gewinnt 2. Platz bei den Tennis Bezirksmeisterschaften

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften U8 (Jahrgang 2010 und jünger) in Warmbronn gewann Fabio Wörner (TC Weil im Schönbuch) als jüngster Teilnehmer (Jahrgang 2011) sensationell den 2. Platz unter 11 Teilnehmern. In der Gruppenphase besiegte er zunächst seine Gegner so klar (10:0, 8:1), dass ihm sogar eine knappe Niederlage zum Gruppensieg genügte. Im Halbfinale spielte er dann gegen einen der Turnierfavoriten und besiegte diesen hochverdient mit 7:0.

Im Endspiel sahen die Zuschauer ein hochklassisches Tennismatch, in dem sich Fabio nach grossem Kampf knapp mit 4:6 geschlagen geben musste. Fabio wurde auch für seine tolle Technik von vielen gelobt – ein besonderer Dank gilt dafür seinem Trainer Andy Weis.

Herzlichen Glückwunsch Fabio zu deinem grandiosen Erfolg! 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail