*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Tennis & Fun-Wochenende
12.05.2010 16:50 (2080 x gelesen)

Tennis & Fun-Wochenende mit dem Jugend-Förderkader TCW


Unter dem Motto "Tennis &Fun" stand das Wochenende 24./25. April für die 24 Jugendlichen des TCW-Förderkaders. Wir starteten um 8 Uhr morgens mit dem Bus in Richtung Oberweier (Baden/bei Lahr) und traten dort als Team gegen die Jugendlichen des TC Oberweier an.

Nach spannenden Matches - für fast alle war es das erste Mal im Freien nach der Hallenrunde - und einem schönen Grillabend auf der Tennisanlage ging es zur Übernachtung in ein chices Hotel.

Wir waren alle ziemlich müde und genossen pünktlich ab 22 Uhr die schönen Zimmer (und die großen Fernseher...). .....

  Bilder gibt es hier in der Bildergalerie.

Nach einem tollen Frühstück kam das nächste Highlight: der Europa-Park in Rust! Hier hatten wir alle einen riesen Spaß. Gegen 18.30 Uhr kamen wir alle - wenn auch etwas müde - wieder in Weil an. Alles in allem war es eine super Sache. Unsere Kids und Teens sind einfach klasse!

Wir danken unseren Hauptsponsoren Kreissparkasse Böblingen und Fa. Klenk Beschriftungen, ohne deren finanzielle Unterstützung diese Veranstaltung in dieser Form nicht hätte stattfinden können.

Nicole Münster
Jugendwartin TCW


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail