*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Erster Sieg der Herren 65
22.05.2010 21:02 (2054 x gelesen)

Herren 65 starten in die Südwest-Liga mit einem Sieg !


Ganz knapp mit 5:4 haben die Herren 65 in der Südwest-Liga ihr erstes Rundenspiel gegen Weil am Rhein gewonnen.
Nach den Einzeln stand es 3:3. In den Doppel wurde durch zwei Siege das Match zu Gunsten von Weil im Schönbuch entschieden.
Zum Ziel, Ligaverbleib als Aufsteiger, ist der erste Schritt gemacht.


Die Punkte im Einzel holten Erich Frank, Michael Bayer, Horst Lutz.
Im Doppel waren Erich Frank / Michael Bayer sowie Horst Lutz / Gert Wennberg erfolgreich.
Im Einsatz waren noch Ernst Roos und Günter Quadflieg,sowie als Ersatzmann Lothar Höninger.

Das nächste Heimspiel findet am Freitag 25.06.2010 um 13.00 Uhr gegen SV Waldhof Mannheim statt.

Michael Bayer


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail