*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Sommerferienprogramm „Tennis”
06.08.2010 00:05 (2145 x gelesen)

Sommerferienprogramm „Tennis“

Im Rahmen des Sommerferienprogramms waren am Freitagnachmittag wieder einmal 30 Kinder zum Schnuppern auf unserer Tennisanlage im Stäudach.



Mit fetziger Musik begann das Aufwärmprogramm und nach einigen Ballgewöhnungsübungen lernten anschließend die ballbegeisterten Kinder in kleinen Gruppen fast alles was zum Tennisspielen dazugehört: Vorhand, Rückhand, Volley und Aufschlag wurden fleißig trainiert. Im Kleinfeld konnten die Kinder sofort das Erlernte miteinander anwenden und ausprobieren. Nach 4 Stunden Training gab es für jeden Teilnehmer zum Abschluss einen Hotdog incl. Getränk.

Bild: „Schnupperkinder“ vom Sommerferienprogamm mit den Trainern Sabine Maginski, Birgit Binder,
Jens Hardegger, Freddy Hiller und Meike Binder

Vielen Dank nochmals an Karin Frank-Class und die Mannschaft der Herren 2, die uns so gut bewirtet haben!
Neue Talente wurden gesichtet und einige wollten sich gleich zum 10-stündigen Schnupperkurs anmelden.

Wer Interesse hat, soll sich bei Birgit Binder, Tel. 07157-65832 melden!


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail