*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Doppel-Bezirksmeisterschaften Jugend
25.04.2011 01:09 (5535 x gelesen)

TCW-Jugend bei den Doppel-Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Am vergangenen Wochenende (2./3. April2011) wurden in den Hallen Maichingen und Weil im Schönbuch die Doppel-Bezirksmeisterschaften ausgetragen.

Für den TCW gingen 18 Jungs und Mädels an den Start. Am Sonntagabend konnten wir nach vielen spannenden Matches mit den erreichten Erfolgen mehr als zufrieden sein:

Juniorinnen U12:
Mariella Quitsch/Madeleine Schneider:
3. Platz

Juniorinnen U14:
Tami Schäfer/Annik Hägele: 3. Platz
Maren Schulze/Olivia Quitsch: 3. Platz
 

Junioren U12:
Nic Wiedenhorn/Lorenz Heiler:
3. Platz

Junioren U14:
Marc Schmidt/Steffen Harr:
2. Platz





Nicole Münster
Jugendsportwartin TCW


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail