*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Doppelbezirksmeisterschaften des Bezirks 5
11.03.2013 14:44 (2028 x gelesen)

TCW ohne Titel bei den letzten Doppelbezirksmeisterschaften des Bezirks 5


Ohne Beteiligung bei den Herren A aber mit 9 Doppeln war der TC Weil im Schönbuch bei den Bezirksmeisterschaften vertreten.

Die beste Platzierung gelang den HE 50 Uli Marquart und Axel Birngruber, die nach dem Sieg über das gesetzte Maichinger Duo Heck ins Finale vorstießen. Dort war dann allerdings gegen Clar/ Bulmer nichts mehr zu holen und es durfte der 2. Platz gefeiert werden. Dritte beim gleichen Wettbewerb wurden Binder/ Schmid.

Bei den Damen A schrammten Verena Schäfer und Dani Martoccia nur knapp am zweiten Platz vorbei. Sie verloren unglücklich mit 13-11 im Match Tiebreak gegen die Böblinger Paarung Wolff/ Seng und belegten den dritten Platz.

Ähnlich erging es unseren jungen Spielerinnen im Feld der Damen B. Maren Schulze und Olivia Quitsch verloren im Halbfinale gegen die späteren Sieger und mussten sich ebenfalls mit dem dritten Platz begnügen.
Mit dabei waren hier auch Tami Schäfer und Annick Hägele.



Bei den Herren war der TCW leider nur durch Aljoscha Nikoloff bei den Herren B vertreten. Mit seinem Holzgerlinger Partner Michael Köhler hatte er den dritten Platz vor Augen, verlor dann aber sehr unglücklich mit 13-11 im Matchtiebreak.
Stark war das Auftreten unserer Damen 40 Karin Frank-Class und Anja Hiller. Sie schlugen die an Nummer Eins gesetzte Paarung Schlegel/Twelker und verloren nach gewonnenem ersten Satz gegen die späteren Sieger Kohler/ Seitter aus Sindelfingen nur hauchdünn. Gratulation für einen toll erkämpften dritten Platz. Mit dabei waren auch Bozena Misoni und Ute Franz.
Auch die Herren 60 Dieter Franz und Götz Ossig durften sich über den dritten Platz freuen, waren aber im Halbfinale gegen die späteren Sieger chancenlos und verloren dies glatt.

Gratulation seitens des TCW für die guten Platzierungen und Eure Teilnahme.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail