*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Grundschule spielt Tennis
22.04.2013 19:39 (1188 x gelesen)

Grundschule spielt Tennis


Anstatt Sportunterricht gab es in der letzten Woche in 5 Klassen der Grundschule Tennisunterricht in der Sporthalle. Mit großer Begeisterung lernten die Kinder wie man mit mit der Vorhand die Bälle übers Tennisnetz spielen kann. Mit einigen Kindern konnten die Trainer Birgit Binder und Freddy Hiller schon richtige Ballwechsel spielen. Wer mehr übers Tennisspielen kennen lernen möchte, kann sich für unsere Schnupperkurse im Mai anmelden.
Ansprechpartner ist Birgit Binder, Tel. 07157-65832 oder bir.binder@web.de
Vielen Dank an Sabine Faustmann und Ulrike Löffler, die uns bei der Kooperation mit der Schule unterstützt haben.
(Bild: Eine von fünf Tennisschnupper-Klassen
der Grundschule Weil im Schönbuch)







Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail