*
Menu
Suche

PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
TCW Jugend beim Porsche Grand Prix
28.02.2009 20:52 (1772 x gelesen)

14 Kinder und 6 Betreuer waren beim Finale des Porsche Grand Prix 2008 in Stuttgart.

Bilder sind in der Bildergalerie



Die TCW Jugend beim Finale des Porsche Grand Prix in Stuttgart

Wie bereits bei der Siegerehrung der Jugend Vereinsmeisterschaften erwähnt, haben wir über die Teilnahme an der „Cheer Up“ Aktion des Porsche Grand Prix in der Porsche Arena in Stuttgart, 20 Freikarten fürs Finale gewonnen. Diese Karten wurden an die Sieger der einzelnen Disziplinen der Einzelwettbewerbe, der Jugend Vereinsmeisterschaften, verteilt und ermöglichten somit 6 Betreuern und 14 Jugendlichen des TCW einen spannenden und ereignisreichen Nachmittag mit Profi Tennis in der Porsche Arena. Nach einem spannendem Finale zwischen Nadia Petrova und Jelena Jankovic heißt die diesjährige Siegerin des Porsche Grand Prix 2008 Jelena Jankovic und darf sich zu dem noch über ein tolle neues Auto freuen. Beide Finalistinnen wurden von den TCW Fans natürlich tatkräftig unterstützt.

Unser Dank gilt vor allen den Betreuern Dagmar und Voker Harr, Heike Schäfer, Heike Schulze und Jo Riedel die dafür gesorgt haben, dass dieser tolle Tennisnachmittag statt finden konnte.


Jens und Birgit


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Copyright
Copyright Tennisclub Weil im Schönbuch e.V.
Webdesign : Internetagentur Elke Reinhardt - www.profi-homepage-erstellen.de
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail